Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bericht über den Inle See auf Arte (Gelesen: 923 mal)
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 269
06.12.16 um 20:53:40
 
Donnerstag, den 08. Dezember 2016, 18:25 - 19:10, arte
Die Menschen vom Inle See: Myanmar, das einstige Birma, hat sich auf dem und um den Inle See eine traditionelle, an der Natur orientierte Lebensweise erhalten. Die Menschen bewohnen auf Pfählen im See errichtete Häuser. Sie leben vom Fischfang und von der Ernte auf schwimmenden Feldern angebautem Obst, Gemüse und Blumen, die sie am einmal wöchentlich stattfindenden Markttag verkaufen.

Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Walsch
Member**
Online
Beiträge: 185
Antwort #1 - 07.12.16 um 05:35:10
 
Danke für den Hinweis !! Smiley

lg !
liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Nach oben
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
Paluya
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #2 - 08.12.16 um 13:53:49
 
Hallo,

erst kürzlich wurde der Film schon mal auf Arte gezeigt, ferner ist er in der Mediathek von Arte verfügbar. Eine wirklich schöne Dokumentation, danke für den Hinweis! Gucken lohnt sich!

@ Serenity + Walsch: Gerade auch Eure Blogs haben mir so viel Inspiration für unsere Reise gegeben, tausend Dank!!!! Sehr schön gestaltete Seiten, sehr inspirierend, Eure Reiseart entspricht auch unserer Reisementalität... Ich freue mich ja schon sehr auf unsere Reise nächstes Jahr!!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben