Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Brief nach Yangon im Dezember (Gelesen: 802 mal)
bamboo
New Member
Offline
Beiträge: 4
06.12.16 um 12:25:36
 
Hallo zusammen,
fliegt jemand noch diese oder nächste Woche nach Yangon und könnte einen Brief für mich mitnehmen? Es ist eine Einladung nach Deutschland, die persönlich bei der Botschaft vorgelegt werden muss. Da mein Freund gerne über Weihnachten kommen würde, eilt es ein bisschen. Ich bin in Berlin könnte  den Brief aber in Europa per Express versenden.
Jetzt hoffe ich stark dass jemand zufällig diese Nachricht noch liest bevor er fliegt, oder jemanden kennt, auch wenn die Chancen gering sind..
Vielen Dank Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
bamboo
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #1 - 06.12.16 um 12:27:36
 
was ich noch vergessen hab: der Kurier kann den Brief in Yangon am Flughafen oder in seinem Hotel/Guesthouse hinterlegen, um den Aufwand möglichst klein zu halten.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben