Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Fotos einstellen. (Gelesen: 3322 mal)
robinson
Member**
Offline
Beiträge: 106
09.11.16 um 19:54:52
 
Kann mir jemand sagen wie ich hier Fotos in meine Beiträge bekomme. Ich werde ab kommender Woche live aus Myanmar berichten und will vielleicht mal ein Bild dazu zeigen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #1 - 10.11.16 um 08:15:32
 
Der direkte Upload von Fotos in dieses Forum ist nicht möglich. Fotos können nur verlinkt dargestellt werden. Bedeutet: Die Bilder müssen irgendwo im Netz hinterlegt werden und können dann mittels Bilder-Link eingefügt werden. Beispiel: (img)URL_zum_Bild(/img)
Die runden Klammern gegen eckige [..] austauschen.
Nach oben
IP gespeichert  
robinson
Member**
Offline
Beiträge: 106
Antwort #2 - 10.11.16 um 08:35:37
 
Schade.
Dann wird es von mir keine Bilder geben. Ist mir im Urlaub vom tablet aus zu umständlich.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #3 - 10.11.16 um 18:38:11
 
Schönen Urlaub in Myanmar...
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben