Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Mrauk U! (Gelesen: 2271 mal)
KSC_Kralle
Member**
Offline
Beiträge: 114
03.10.16 um 12:11:49
 
Hallo! Bin im Dezember eine Woche in Mrauk U. Kennt jemand einen guten und zuverlässigen Touren-Anbieter in Mrauk U? Wir möchten einen Tag nach Vesali und zur Mahamuni Pagode fahren. Auch überlegen wir ob wir einen Tag zu den Chin Dörfern fahren sollen. Mich würde jetzt interessieren ob schon jemand solche Tagestouren gemacht hat und was das kostet. Lohnt es sich überhaupt? 
Grüße Sven Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben