Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Welches Elefantencamp (Gelesen: 2806 mal)
logos
New Member
Offline
Beiträge: 11
11.09.16 um 18:54:58
 
Hallo
gerne würden wir, da unsere Tochter mit dabei ist, ein Elefantencamp besuchen. Ich habe von diesen 3 gelesen. (GreenHillValley, Pho Kyar Forest Resort und Bago Yoma Elephantcamp). Oder gibt es ein anderes, zb von Save Elefant. (habe dazu nichts konkretes gefunden)?
Welches ist empfehlenswert (und damit meine ich nicht, welches am Meisten für Touristen bietet).
Gruss
Logos
Nach oben
 
IP gespeichert  
Pelibur
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #1 - 11.09.16 um 19:59:43
 
Ich plane gerade meine nächste Myanmar Reise. Eigentlich mag ich solche Camps nicht, aber das "Altersheim" in Kalaw macht einen guten Eindruck. Reiten hat dort keine Priorität. Das Camp besitzt auch ein eigenes Aufforstungsprojekt, an dem die Besucher beteiligt werden.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Walsch
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #2 - 12.09.16 um 06:34:30
 
Hallo !

Hier kannst du über unseren Besuch im G.H.V. nachlesen...

http://reise-berichte.at/14-01-2015-kalaw/

lg

Doris und Walter
liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Nach oben
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
Walsch
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #3 - 12.09.16 um 14:00:12
 
Achja, ein Video gäbs auch, wenn du magst Smiley

https://youtu.be/m71Yw8vKz4I

liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Nach oben
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
logos
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #4 - 12.09.16 um 16:31:23
 
herzlichen Dank. Ich denke, wenn Elefanten, dann wohl wirklich ins Green Hill.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben