Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Übersetzung für Tattoo (Gelesen: 1235 mal)
Butterfly123
New Member
Offline
Beiträge: 2
25.08.16 um 09:21:05
 
Hallo ihr,
ich war im Februar in Myanmar und habe mich in dieses Land verliebt. Habe mir dort "Geduld" auf birmanisch übersetzen lassen. Dies würde ich mir nun gerne tätowieren lassen. Ich will aber noch mal eine unabhängige Übersetzung, bevor nachher "gelber Hund" auf meinem Arm steht.  Zwinkernd
Kann mir jemand weiterhelfen und mir das in birmanischer Schrift zukommen lassen? Reicht, wenn es mir jemand handschriflich iwie zeigt. Ich finde im www leider nichts.
Danke für eure Hilfe!!! Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member**
Offline
Beiträge: 238
Antwort #1 - 04.09.16 um 09:28:33
 
"Geduld" heißt auf burmesisch "seint shee", "gelber Hund" heißt "awar yow kwei" (wörtlich "gelb Farbe Hund"), jeweils englisch ausgesprochen. Die burmesischen Schriftzeichen kann ich dir auch schicken, wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN mitteilst.

LG
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben