Joomla Migration
  [b]! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! ![/b]
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hilfe wegen dem Lichterfest (Thadingyut) (Gelesen: 1964 mal)
SMS
New Member
Offline
Beiträge: 2
22.08.16 um 20:44:47
 
Hey leute,
ich habe meine myanmar reise geplannt und alles schon gebucht, da ich die meisten reisen mit dem Nachtbus unternehmen werde (dies aber vor ort erst buchen werde und zur not aufs taxi umsteige) stellt sich mir die fragen ob die überhaupt fahren am Lichterfest (Thadingyut) da ich jetzt schon oft gelesen habe das es doch sehr ausgelassen wird ;D
Hat jemand Erfahrung vom Lichterfest?

Meine Route 
Ankunft Yangong     2 Nächte                  Nachtbus nach
Nyaung shwe          2 Nächte                  Nachtbus nach
Mandalay                1 Nacht                    Bus nach
Bagan                     2 Nächte                  Bus nach Yangong
                                                             und umsteigen
Ngwe saung beach   2 Nächte
Yanong                   1 Nacht

die Nachtbusse sind seperate Nächte
ich weiß ist kurz und hektisch aber das sind die orte die für mich am wichtigsten sind, denke ich :-/
hat jemand ne idee oder ein Vorschlag was ich anders machen soll?

Vielen vielen dank im  voraus  :)
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben