Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Packliste beim Umzuge nach MM - wie genau? (Gelesen: 4296 mal)
Chrisuu
New Member
Offline
Beiträge: 2
14.08.16 um 09:06:31
 
Hallo Zusammen,
wir ziehen bald aus beruflichen Gründen für ein paar Jahre nach MM. Somit sind wir gerade am Packen unserer persönlichen Umzugsgüter.

Die Frage die mir bis jetzt keiner richtig beantworten konnte ist, wie detailliert muss die Packliste sein um bei MM Zoll keine Probleme zu erzeugen?
Bis jetzt habe ich Infos bekommen von "sehr genau" bis "ungefähre Angabe". Aus diesem Grund wende ich mich hier an euch und hoffe das jemand schon Erfahrung zu diesem Thema hat.

Danke und Grüße
Chriuu
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben