Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
eVisa (Gelesen: 6516 mal)
tiburon
New Member
Offline
Beiträge: 21
07.08.16 um 11:21:16
 
Hallo Zusammen!

Gibt's schon Erfahrungen mit dem eVisa? Hat man dadurch zusätzliche Wartezeit am Yangon Airport oder kann man auch damit gleich (wie die Herrschaften mit Botschaftsvisum im Pass) in der Zollschlange anstehen?
____________________________
www.burma2010.blogspot.com
Nach oben
IP gespeichert  
cinque
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 12.06.17 um 03:59:10
 
Das eVisa klappte bei mir hervorragend. Das eVisa erhielt ich drei Stunden nach Absenden des Antrages per E-Mail. Am Flughafen von Yangon ging es sehr schnell: Anstellen am eVisa-Schalter und nach wenigen Minuten war der Visumsstempel im Reisepass.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben