Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Deutsch und Englisch sprechender Guide (Gelesen: 705 mal)
Martina63
New Member
Offline
Beiträge: 1
01.08.16 um 20:22:31
 
Nachdem wir jetzt schon zwei Mal mit Thet Oo in Myanmar gereist sind, möchte ich für alle die eine Reise mit Guide planen die Kontaktdaten von Thet Oo hier einstellen. Er kennt sein Land, die Religion und Brauchtum sehr genau und hat eine sehr ruhige, humorvolle Art. Wir werden im November wieder mit ihm durch den Norden reisen. Wie schon bei den Reisen davor organisieren wir via Internet unseren Besuch mit Thet Oo und planen genau was wir machen wollen. Er kümmert sich dann um die Umsetztung. Jedenfalls für uns die perfekte Lösung nicht mit einer Gruppe und trotzdem "geführt" unterwegs zu sein - dabei nicht wesentlich teuerer als pauschal mit Rundreise.

Mr. Thet Oo
oo.thet4u (at) gmail.com

Schreibt ihm einfach und er wird sicher antworten
Mingalabar, Martina
« Zuletzt geändert: 02.08.16 um 08:50:00 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben