Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
wo in Yangon Unterkunft wählen ? (Gelesen: 2886 mal)
Siggi11
New Member
Offline
Beiträge: 7
13.07.16 um 16:48:14
 
Ich suche nach einem Hotel (kein Luxus, aber orderentliche Zimmer + Frühstück)  im Zentrum von Yangon,  wo man zu Fuß Sehenswürdigkeiten  oder auch abends das Nachtleben erreichen.   Habt Ihr Empfehlungen für mich ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
gregorcgn
New Member
Offline
Beiträge: 33
Antwort #1 - 20.07.16 um 21:13:01
 
Hallo,

ich habe für Nov. Merchant Art Boutique Hotel gebucht. Ein paar Min. von Shwedagon-Pagode entfernet. Irgendwie hat mich das Hotel angesprochen.

Gruß,
Gregor
Nach oben
 
IP gespeichert  
Fidelernesto
New Member
Offline
Beiträge: 14
Antwort #2 - 26.07.16 um 13:40:19
 
Ich war im YNO Hotel. Ganz neu, sauber und unschlagbar in Preis / Leistung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive. Leider etwas abgelegen, aber durch die Nähe zum kleinen Bahnhof ist das Zentrum nach ca. 15 Minuten Fahrt leicht zu erreichen.
Abends dann für wenig Geld mit dem Taxi (oder wieder mit Zug) zurück.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Nina1981
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #3 - 20.01.17 um 10:29:42
 
Wir waren im Crystal Palace Hotel, ca. 800m von der Shwedagon Pagode weg. War zwar nicht mega zentral, aber das Taxi zur Sule Pagode hat nur 3000Kyat gekostet. Dafür war das Hotel schön, große Zimmer, nettes Frühstück. Und kostenlose Benutzung von Waschmaschine und Trockner. Wir waren sehr zufrieden,
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben