Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Unterkünfte Pyin Oo Lwin und Hsipaw (Gelesen: 1613 mal)
Falki
Member**
Offline
Beiträge: 153
21.06.16 um 20:14:00
 
Für Hsipaw taucht immer wieder "Mr Charles" und "Lily the Home" auf. Wie sind eure Erfahrungen / Meinungen zu diesen Unterkünften ? Welche Alternativen gibt es in Hsipaw?

Was könnt ihr in Pyin Oo Lwin empfehlen ?

Es muß weder Low Budget noch High End sein.

Gruß, Falki
Nach oben
 
IP gespeichert  
fernweh27
New Member
Offline
Beiträge: 34
Antwort #1 - 02.07.16 um 11:05:15
 
hi Falki. ich war im Februar für 3 Nächte in "Lily the Home" und kann es empfehlen. Das Frühstück (American/Local) wird oben im zugehörigen Restaurant serviert und ist reichlich. Das kleine Hotel hat sogar einen Außenfahrstuhl mit freie Sicht auf die Stadt. Die Besitzerin ist echt net und hilft auch gerne bei der Planung von Ausflügen oder Trekking. Bei "Mr Charles" war ich noch nicht hab aber gehört das es sehr beliebt bei Backpackern sein soll.

In Pyin Oo Lwin hab ich eine Nacht im "Dhalia Hotel" verbracht um früh am Morgen mit dem Zug nach Hsipaw zu fahren. Das Zimmer war im Erdgeschoss und für den Preis von 20$ ganz brauchbar. Das Frühstück (Local) ist im Vergleich zu Hsipaw nicht ganz so gut gewesen.

Viele Grüße
"Tausend kleine Schritte sind besser als ein großer Sprung"
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben