Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reise nach Myanmar im Januar 2017 für 4 Wochen (Gelesen: 2664 mal)
Olaf B.
New Member
Offline
Beiträge: 1
19.05.16 um 12:18:43
 
Hallo,
ich bin 49 Jahre alt und möchte im Januar 2017 für 4-5 Wochen Myanmar bereisen. Ich reise gerne als Backpacker mit Rucksack ohne Zeitdruck. Meine Idee ist, ca. 3-4 Wochen zu reisen und 1-2 Wochen zu relaxen.
Meine Asienerfahrungen beschränken sich auf 6 Wochen Motorradurlaub in Kambodscha im Jahr 2013. Da ich gerade erst anfange, mich mit Myamar zu beschäftigen, habe ich noch keine konkreten Reisepläne im Land. Ich würde mich freuen, hier für einen Teil der Reise Mitreisende zu finden.
Viele Grüße
Olaf
Nach oben
 
IP gespeichert  
Martin 54
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 12.07.16 um 21:15:45
 
Hallo  Olaf, ich bin am 17.01.17 in Krabi Thailand und  möchte für einige Zeit  nach Myanmar. Vielleicht kommen  wir zusammen.

Gruß Martin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben