Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Inlandsflüge (Gelesen: 1414 mal)
myanmara
New Member
Offline
Beiträge: 9
11.05.16 um 22:59:33
 
Hallo,

reise erstmals nach Myanmar. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo ich am besten Inlandsflüge buchen kann? Welche Fluggesellschaft könnt Ihr empfehlen? Gibt's sicherheitstechnisch und preislich große Unterschiede zwischen den Fluggesellschaften? Kann man jetzt schon für Februar 2017 buchen? Nach meiner Recherche geht das bei KBZ - dort werden auch Preise angezeigt. Habe aber keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, da ich bei anderen Buchungsportalen oder Fluggesellschaften keine Preise angezeigt bekomme. Kann jemand sagen, ob diese Fluggesellschaft und deren Preise o.k. sind oder gibt's bessere und günstigere? Buchen oder abwarten, was würdet Ihr empfehlen?

LG Myanmara
Nach oben
 
IP gespeichert  
minglabamike
Member*
Offline
Beiträge: 68
Antwort #1 - 12.05.16 um 05:52:05
 
Hallo,ich habe vergangenen Dezember 2 Inlandsflüge jeweils 1 Tag vor Ort gebucht.(Sittwe-Yangon,Thandwe-Yangon).Beide lagen bei ca.130 Dollar,was relativ viel ist aber in Beachtung gegenüber 17 Stunden Busfahrt die gute Alternative.Es gibt in grösseren Städten kleine Reisebüros,direkt am Flughafen in Sittwe war es nicht möglich zu buchen als ich da war. Gruß Mike
Nach oben
 
IP gespeichert  
myanmara
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #2 - 12.05.16 um 20:08:41
 
Hallo,

ich habe mal alle Fluggesellschaften, die ich gefunden habe durchprobiert, bei manchen wird kein einziger Flug angezeigt, auch wenn ich die Reisezeit ändere. Bei KBZ und Mann Yadanarpon bekomme ich Preise.
Yangon-Nyaung U für Februar 2017 bei KBZ 115 US-Dollar, bei Yadanarpon 108 US-Dollar, für Mandalay-Heho 78 US-Dollar bzw. 64 US-Dollar und für Heho-Yangon 115 US-Dollar bzw. 108 US-Dollar.
Kann mir jemand sagen, ob das so die üblichen Preise sind und ob die beiden Fluggesellschaften zuverlässig sind. Hat jemand schon mal direkt bei denen gebucht und kann mir Auskunft geben, ob alles geklappt hat (Bezahlung, Pünktlichkeit...) Oder hat jemand über eine Agentur diese Fluggesellschaften gebucht und kann aus Erfahrungen berichten?

LG Myanmara


Normalpreise sind
Nach oben
 
IP gespeichert  
KSC_Kralle
Member**
Offline
Beiträge: 112
Antwort #3 - 13.05.16 um 09:18:32
 
Hallo! Ich habe 2015 bei der Air KBZ einen Flug von Nyaung-U nach Yangon online gebucht. Hat alles super geklappt. Die Flieger waren auch relativ neu.
Nach oben
 
IP gespeichert  
myanmara
New Member
Offline
Beiträge: 9
Antwort #4 - 13.05.16 um 20:13:01
 
Hallo Ihr beiden,

danke für die Infos, so kann ich in etwa einschätzen, dass die Preise wohl doch im Rahmen liegen und bin auch beruhigt, wenn's bei KBZ bei der online-Buchung keine Probleme gab. Zwinkernd

LG myanmara
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben