Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Stromversorgung (Gelesen: 1730 mal)
Fredi1966
New Member
Offline
Beiträge: 5
29.04.16 um 07:31:16
 
Hallo,
Nach fast 10 Jahren möchte ich nochmal nach Myanmar . Weiss noch nicht genau wohin aber es soll auch in den Süden gehen.
Wie sieht es denn mit der Stromversorgung aus nutze ein Medizinisches Gerät .
vielen dank im Voraus
Fredi1966
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 509
Antwort #1 - 30.04.16 um 17:11:45
 
Die Stromversorgung ist mittlerweile durchgehend recht gut, allerdings gibt es immer mal wieder Ausfälle, die sich im Bereich von 10 - 60 Minuten bewegen. Ausfälle die ganze Tage oder gar auch mehrere Tage sind recht selten geworden. Ausschließen kann man das aber auch heute nicht wirklich.

Gruss
Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
ardesign
Member**
Offline
Beiträge: 238
Antwort #2 - 02.05.16 um 16:08:33
 
Ich kann die Ausführungen von Andreas bestätigen. Während meines dreiwöchigen Aufenthalts war ich zwei Wochen in Dawei im Süden Myanmars. Dort hatten wir an 5 Abenden Stromausfälle von max. 90 Minuten.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben