Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
11 Tage Rundreise machbar ? (Gelesen: 818 mal)
connyk
New Member
Offline
Beiträge: 22
19.04.16 um 15:00:32
 
Hallo liebe Myanmarspezis,
Wir mussten unsere Urlaubspläne ändern sodass wir nur noch 11 Tage für eine kleine Myanmarrundreise zur Verfügung haben.
Ich weiss dass ist zu wenig weinend
Trotzdem wollen wir ausgehend
Ankunft in Yangon morgens 10:00h +
1-2 Nächte yangon
( Goldener Felsen ist gestrichen )
2 - 3 Nächte Inlelake
2 Nächte Bagan
2 Nächte Mandalay
+  2 Tage flexibel einzusetzen.
Weiterflug von Mandalay mittags 13.00h
wir wollen uns einen Fahrer in Yangon nehmen und mit ihm die ganze Tour fahren. Er soll, wenn möglich, auch die Hotels bzw Gasthäuser für uns buchen  Smiley  Wir sind zu 4.
Was meint ihr ?  Komentare erwünscht Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
robinson
Member*
Offline
Beiträge: 95
Antwort #1 - 20.04.16 um 06:57:07
 
Bei wem und wann wollt ihr den Fahrer und die Unterkünfte buchen?
Vor Ort?
Nach oben
 
IP gespeichert  
connyk
New Member
Offline
Beiträge: 22
Antwort #2 - 20.04.16 um 08:22:45
 
Da bin ich noch am recherchieren Augenrollen
Mail Adressen gibt´s ja hier zu lesen. Bin aber noch unsicher...
Möchte eigendlich alles von Deutschland aus mit dem Fahrer zusammen planen was die Tour angeht.

Nach oben
 
IP gespeichert  
fernweh27
New Member
Offline
Beiträge: 34
Antwort #3 - 20.04.16 um 11:40:31
 
hi Conny, die Tour ist an sich machbar und das buchen der Übernachtungen ist auch kein Thema. Wo ich allerdings für den Fahrer ein Problem sehe ist die Tour in Yangon zu starten und in Mandalay zu beenden. Mein Fahrer wohnt in Yangon und fährt euch gerne überall hin nur muss er dann als Leertour zurück fahren. Die Kosten der Leerfahrt müsstet ihr dann eventuell mit übernehmen. vg

P.S. Ich hab dir auf deinen anderen Beitrag bezogen eine PN zum Fahrer geschickt.
"Tausend kleine Schritte sind besser als ein großer Sprung"
Nach oben
IP gespeichert  
robinson
Member*
Offline
Beiträge: 95
Antwort #4 - 20.04.16 um 12:24:07
 
Da ich noch eine Fahrgelegenheit vom Inle See nach Yangon suche, wären für mich Informationen zu Fahrern auch interessant.
Nach oben
 
IP gespeichert  
connyk
New Member
Offline
Beiträge: 22
Antwort #5 - 20.04.16 um 14:58:43
 
@ fernweh
Dankeschön für die Mail, hab dir auch eine geschickt.
@ robinson - der Fahrer kann dich ja dann wieder mit zurück nehen Laut lachend
under Trip endet in Madalay. ( wir sind vorraussichtlich im März in Myanmar)

Eine Frage an die Community -
Eine Flussfahrt würde mir gut gefallen, ist es möglich auf halben weg von Bagan nach Madalay mit dem Schiff zu fahren. Die Fahrzeit ab Bangan nach Mandaly komplet ist ganz schön lage. Da würde mich interessieren wie sich die Landschaft verändert. Auf welchem Abschnitt ist es eurer Meinung nach am schönsten ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben