Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Pakokku - Magwe - Mrauk U. - Fahrer gesucht (Gelesen: 1793 mal)
Pelibur
New Member
Offline
Beiträge: 16
17.04.16 um 10:57:49
 
Hallo und danke an alle hier im Forum,
ich bin seit gestern hier im Forum angemeldet, lese aber schon seit Jahren Eure Beiträge. Ich bin jedes Jahr mehrere Wochen oder Monate in SOA unterwegs, letztes Jahr war es dann endlich Myanmar. Es war wundervoll, weshalb meine Frau und ich dieses Jahr wieder hin "müssen". Unsere Vorbereitungen für die nächsten Urlaube laufen bereits immer an, wenn wir gerade von letzten Urlaub wieder zurück sind. Man lindert damit die Fernwehsymptome und fühlt sich dann auf Abwegen im Urlaub sicherer.
Wir fliegen im November hin und die Planung läuft schon heiss.
Da wir das erste Mal den Touristenmassen folgten, entfernen wir uns beim nächsten Mal etwas vom "Hauptpfad".

Meine Fragen folgen!
Danke und Gruß P.
« Zuletzt geändert: 17.04.16 um 12:00:56 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Pelibur
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #1 - 17.04.16 um 11:12:21
 
Meine erste Frage:
wir möchten von Pakokku früh morgens mit einem Auto nach Magwe fahren. Auf dem Weg dorthin wären Besichtigungen von den Holzklöstern etc . in Salin, Legaing, Sagu und auch Minbu erwünscht. Eine Nacht in Magwe verbracht und dann weiter nach Mrauk U.
Für diese zwei langen Tage/Strecken suche ich einen Fahrer.
Ist ein solches Vorhaben unrealistisch?
Was für eine Preisspanne ist denkbar?
Danke P.

Danke für die Änderung der Betreffzeile!!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Pelibur
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #2 - 22.04.16 um 23:35:44
 
Hat niemand eine Anregung, einen Tipp oder Ähnliches für mich?
Oder auch Maildaressen von Fahrern!
Danke und Gruß P.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Pelibur
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #3 - 06.06.16 um 23:13:42
 
Hat niemand Mailadressen von Fahrern für mich?
Vielen Dank - P.
Nach oben
 
IP gespeichert  
fernweh27
New Member
Offline
Beiträge: 34
Antwort #4 - 08.06.16 um 12:31:49
 
Pelibur schrieb am 06.06.16 um 23:13:42:
Hat niemand Mailadressen von Fahrern für mich?
Vielen Dank - P.


Bitte schreib mir mal eine PN mit den genauen Reisedaten und Reiseverlauf. Ich versuche dann einen Fahrer mit einem Jeep! für die Tour zu organisieren

"Tausend kleine Schritte sind besser als ein großer Sprung"
Nach oben
IP gespeichert  
Pelibur
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #5 - 08.06.16 um 13:10:06
 
fernweh27 schrieb am 08.06.16 um 12:31:49:
Pelibur schrieb am 06.06.16 um 23:13:42:
Hat niemand Mailadressen von Fahrern für mich?
Vielen Dank - P.


Bitte schreib mir mal eine PN mit den genauen Reisedaten und Reiseverlauf. Ich versuche dann einen Fahrer mit einem Jeep! für die Tour zu organisieren

PN ist unterwegs!
Danke
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben