Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Schöner Wohnen in Yangon :-) (Gelesen: 1837 mal)
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
03.03.16 um 13:03:39
 
Bin da gerade über etwas gestolpert. Luxuswohnanlage in Yangon. Das kommt mir vor, wie aus einer anderen Welt aber ist offenbar real und sogar fertiggestellt: http://www.starcityyangon.com/english/index.html

Gruss
Soulskier
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member**
Offline
Beiträge: 238
Antwort #1 - 12.03.16 um 19:52:48
 
Wirklich schlimm, aber wohl noch nicht fertiggestellt. Werde nächsten Monat aber sicherheitshalber nochmals nachsehen, wenn wir in Yangon sind.

Ich bin vom Fach und weiß, dass Hochhäuser im Wohnungsbau nur dann langfristig erfolgreich sein können, wenn sie Eigentumswohnungen des gehobenen Segments beinhalten und nicht zu groß sind. Die in den Grafiken dargestellten Bauten scheinen dem zu widersprechen.

Aber skrupellose Projektentwickler gibt es halt nicht nur bei uns, sindern auch in Myanmar...

MfG Jan
Nach oben
 
IP gespeichert  
Janine00
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #2 - 26.04.16 um 17:12:23
 
ardesign, hast du mal vorbeigeschaut? Was sagtst du?
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. - Jean Paul
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member**
Offline
Beiträge: 238
Antwort #3 - 27.04.16 um 11:25:29
 
Hallo zusammen,
Wir waren zwar in Yangon, aber nicht in Thanlwin. An anderer Stelle entstehen zurzeit tatsächlich übergroße Wohnkomplexe zweifelhafter Qualität. Auf der Homepage sieht es m E. Nicht so aus, als ob die "Star City" schon im Bau wäre. Das sind alles Renderings und Texte, wie Projektentwickler sie vor Baubeginn veröffentlichen, um Interessenten anzulocke. Ob das hier gelingt, bezweifle ich. Architektur und Städtebau sind besch... Und entsprechen in keiner Weise den restlichen Darstellungen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben