Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Heute zurück (Gelesen: 2592 mal)
Marc Nesium
New Member
Offline
Beiträge: 3
15.02.16 um 21:46:42
 
Bin heute aus Myanmar zurück, Habe im Vorfeld a l l e s  (Flug, Unterkunft, Transfer, Ballonfahrt) bequem von zu Hause mit 4-6 wöchigem Vorlauf am PC gebucht. Stationen: Yangon/Loft Hotel Weiterflug mit KBZ nach Mandalay/Bagan Hotel Weiterflug mit KBZ nach Bagan/Areindmar Hotel Weiterflug nach Ngapali/Bayview Beach Resort mit Air Asia Wings und zurück nach Yangon mit KBZ. Wir waren immerwieder erstaunt wie reibungslos alles funktioniert hat. Alle Flüge waren pünktlich. Ich habe jede Unterkunft über Booking.com gebucht. Dollarzahlung immernoch möglich, trotz Gesetzesänderung. Alle Hotel und Flugkosten wurden korrekt abgebucht.  Das größte Sicherheitsproblem war der Sraßenverkehr in Yangon. Die Beschaffung von Bargeld war bei unseren Stationen nie ein Problem. In Bagan benötigst du ein Moped/E Moped, um in 3 Tagen das großflächige Tempelfeld vollständig zu erkunden.
Nach oben
 
IP gespeichert  
robinson
Member**
Offline
Beiträge: 106
Antwort #1 - 16.02.16 um 08:12:23
 
Willkommen in der Heimat.
Zwei Fragen hab ich erstmal.
Wieviel Taschengeld hast du verbraucht?
Dollarzahlungen möglich aber auch nötig?
Nach oben
 
IP gespeichert  
tian
New Member
Offline
Beiträge: 46
Antwort #2 - 16.02.16 um 10:21:27
 
Falls ich auch antworten darf: Wir haben alles in Kyat bezahlt, aber viele Hotels wollen noch $US haben genauso nehmen Guides gern $US. Aber wenn man sagt, dass man keine hat, kann man natürlich in Kyat bezahlen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Marc Nesium
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #3 - 17.02.16 um 15:12:52
 
.. ich kann tian bestätigen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Baker
New Member
Offline
Beiträge: 15
Antwort #4 - 18.02.16 um 15:10:07
 
Wir haben alles in Kyat bezahlt, Hotels, Essen, Guides, .... es war nie ein Problem!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben