Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
von Mawlamyine zum Inle-See (Gelesen: 1776 mal)
Silvi
New Member
Offline
Beiträge: 5
04.02.16 um 14:21:49
 
Hallo,
wir wollen im Februar zuerst in den Süden von Myanmar und dann von Mawlamyine zum Inle-See. Leider habe ich im Reiseführer dazu nichts gefunden. Weiss jemand, ob es da eine Busverbindung gibt und was die eventuell kostet?
Nach oben
 
IP gespeichert  
tian
New Member
Offline
Beiträge: 46
Antwort #1 - 04.02.16 um 15:44:06
 
Du musst in Yangon oder Bago umsteigen, eine direkte Verbindung gibt es nicht. Was die Tickets kosten siehst du auf myanmarbusticket.com (buchen würde ich dort aber nur bedingt, da vor dem bezahlen noch eine Provision auf den Preis aufgeschlagen wird).
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben