Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Unterkunft Inle Lake (Gelesen: 4139 mal)
mathz
Member*
Offline
Beiträge: 75
27.01.16 um 16:35:15
 
Hallo zusammen,
Ich suche eine nette und saubere Unterkunft am Inle Lake.
War in letzter Zeit jemand dort, und hat einen guten Tip?
Die Preise sind scheinbar, seit meiner letzten Reise, doch ordentlich gestiegen.
Normal würde ich was um die 20-30 Dollar suchen.
Aber wenn es sich lohnt, auch bis 60 Dollar mitgehen.
gruß mathz
Nach oben
 
IP gespeichert  
KSC_Kralle
Member**
Offline
Beiträge: 112
Antwort #1 - 27.01.16 um 17:24:29
 
Hallo!  Ich würde dir das Princess Garden empfehlen. Ein richtig schönes Resort mit Swimming Pool. Sehr saubere und geräumige Bungalows. Supernette Besitzer. Super Frühstück. Also wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dahin gehen. Waren im Januar 2015 dort. Müßte so um die 50 US$ kosten. Ist aber jeden Dollar wert.
Kontakt: Tel:  + 95-81-209214,+ 95-9-5148418
             Email: princessgardenhotel@gmail.com
Grüße  Sven
Nach oben
 
IP gespeichert  
olepho
Member**
Offline
Beiträge: 205
Antwort #2 - 28.01.16 um 09:33:34
 
Ich kann Sven nur zustimmen, wir waren ebenfalls im Princess Garden und würden jederzeit wieder dort wohnen wollen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
mathz
Member*
Offline
Beiträge: 75
Antwort #3 - 29.01.16 um 07:34:54
 
Hallo ihr zwei,
Besten Dank für die Antworten !
Damit steht die Unterkunft ganz oben auf meiner Liste.
Falls noch jemand einen Tipp hat, immer her damit.
Kann nicht schaden, einen Plan B zu haben.
Gruß Mathz
Nach oben
 
IP gespeichert  
mathz
Member*
Offline
Beiträge: 75
Antwort #4 - 22.02.16 um 16:47:31
 
So.
Hab das Princess Garden gebucht.
Danke noch mal, für den Tip!
Gruß Mathz
Nach oben
 
IP gespeichert  
gregorcgn
New Member
Offline
Beiträge: 33
Antwort #5 - 28.05.16 um 01:22:14
 
Gerade habe ich Princes Garden für Nov. gebucht.

Die Preise sind zur Zeit 30$ für dass Zimmer und 40$ dür Bungalow.

Princes Garen hat jetzt ein eine HP:
http://www.princessgardenhotel.com.mm
Nach oben
 
IP gespeichert  
moeti1
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #6 - 01.06.16 um 18:16:11
 
Wir waren am Inle Lake im April 2016 und haben dort einige Nächte im Hotel Pyi in Nyaung Shwe verbracht. Es geht dort familiär zu. Die Zimmer in den ebenerdigen Bungalows waren großzügig, nett eingerichtet und sauber mit Dusche und WC. Das Frühstück konnte man auf der Veranda nehmen. Die Betreiber sind nett und locker. Leider haben wir keine Preise, da das Hotel im Rahmen einer Rundreise gebucht war. Das Hotel Pyi ist empfehlenswert. Tel.Nr. auf Anfrage.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 269
Antwort #7 - 02.06.16 um 17:16:32
 
Das Pyi ist auch auf Facebook https://www.facebook.com/PYI-Guesthouse-1456604447932819/ und außerdem über fast jedes Hotel-Portal (booking, Agoda usw.) buchbar.
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Sherlock
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #8 - 04.07.16 um 00:08:10
 
Im Princess Garden war ich auch das letzte Mal, sehr angenehm, wirklich Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
logos
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #9 - 12.09.16 um 15:00:09
 
Weiss jemand, ob es stimmt, dass man im Princess Garden nicht erwünscht ist mit Kind? Habe das irgendwo mal gelesen vor einiger Zeit, aber bin nicht sicher, ob es wirklich das PG war. Die Website funktioniert momentan nicht.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 509
Antwort #10 - 12.09.16 um 16:40:57
 
logos schrieb am 12.09.16 um 15:00:09:
Weiss jemand, ob es stimmt, dass man im Princess Garden nicht erwünscht ist mit Kind? Habe das irgendwo mal gelesen vor einiger Zeit, aber bin nicht sicher, ob es wirklich das PG war. Die Website funktioniert momentan nicht.

Das stimmt vermutlich nicht.
Kinder sind in diesem Land, wie auch in vielen anderen asiatischen Ländern das höchste Gut. Eine Unterkunft, das Kinder nicht erlaubt wird es vermutlich garnicht geben. Keine Ahnung wo Du das gelesen hast.
Nach oben
IP gespeichert  
logos
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #11 - 12.09.16 um 20:38:13
 
So wie es aussieht stimmt es wohl leider doch.Habe es nochmals versucht zu finden. Sowohl bei Lose steht, dass Kinder unter 10 nicht erlaubt sind, auf einer Bewertungsseite hiess es, mit 7j. Tochter kein Zimmer bekommen und auf einer Buchungsseite steht beim Princess Garden explizit, Kinder unter 10 Jahren nicht erlaubt (Children is not permitted)  Ich kann es selber kaum glauben, weil ich Asien sonst auch sehr kinderfreundlich erlebe.
Kann uns jemand eine andere ruhige Unterkunft mit Pool am Inle empfehlen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 269
Antwort #12 - 13.09.16 um 18:38:12
 
Wir waren 2012 zuletzt dort und ich kann mich erinnern, dass der Eigentümer damals sagte, Kinder könnten dort wegen des Pools nicht mehr übernachten.
Es hatte wohl mal einen Unfall gegeben, bei dem ein Kind in den Pool gefallen war und seither befürchten sie, dass es Probleme geben könnte, weil der Pool keinen Kinderbereich hat und auch niemand ständig aufpasst. Der Pool liegt ja mehr oder weniger mitten drin in der Anlage, man geht also quasi immer dran vorbei, wenn man zu den Häuschen läuft.

Damals war das PG das einzige Hotel weit und breit mit Pool.
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben