Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Falscher Einreiseflughafen (Gelesen: 4124 mal)
mx-oli
New Member
Offline
Beiträge: 1
25.01.16 um 11:36:36
 
Hallo Smiley

ich habe ein e visum beantragt. Es hat auch alles problemlos funktioniert.
Als Port of Entry habe ich mandalay angegeben. Nun wäre es für meine Reiseroute (die ich kurzfristig geändert habe) allerdings sinnvoller wenn ich in yangon Lande.
Könnte es da Probleme am Flughafen geben? Da ja im e Visum mandalay angegeben ist.

Habe diesbezüglich schon die Botschaft in Berlin angerufen. Dort bekomme ich nur eine Nummer aus Myanmar wo ich keinen erreiche.
Auf Emails antwortet auch niemand und in der Botschaft in Bangkok( bin zur Zeit in Thailand) geht auch niemand ans Telefon.

Hoffe mir kann da einer weiter helfen.

Lieben Gruß
Oli
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben