Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ballonfahrt buchen? (Gelesen: 3641 mal)
Erdbeer
New Member
Offline
Beiträge: 1
14.01.16 um 00:40:45
 
Hallo ich fliege im märz für zwei Wochen nach Myanmar.

Meine Frage:
Kann ich eine Ballonfahrt vor Ort buchen ? Oder kann es sein das ich dann keine Möglichkeit mehr habe?

Wenn nein, wo könnte ich es im vorraus buchen?

Danke schonmal Smiley

LG
Nach oben
 
IP gespeichert  
tian
New Member
Offline
Beiträge: 46
Antwort #1 - 14.01.16 um 08:00:54
 
Ich kann dir nur sagen, dass als ich vor ein paar Wochen in Bagan war einige gehört habe, die traurig waren, dass sie keine Fahrt mehr buchen konnten da alles ausgebucht war. Im März mag das anders sein und du hast ja auch nicht geschrieben ob es in Bagan oder anderswo sein soll.
Nach oben
 
IP gespeichert  
minglabamike
Member*
Offline
Beiträge: 80
Antwort #2 - 14.01.16 um 17:33:21
 
Hallo,es gibt seit kurzer Zeit die Möglichkeit in Ngapali Ballon zu fahren.Bin durch Zufall im Dez.15 auf die Betreiberin Almut aus Stuttgart getroffen.Sie wohnt im Amata Hotel.Tel mobile +44-777-6202731.Oder E-Mail almut.nonnenmann@web.de.Viel Glück
Nach oben
 
IP gespeichert  
Marc Nesium
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #3 - 14.01.16 um 22:27:13
 
wir sind in 16 tagen in bagan und haben über -Balloons Over Bagan- aus deutschland im voraus eine fahrt gebucht. Von den Terminen her war es schon knapp und bei dem preis sehr, sehr schmerzhaft.

grüße aus berlin
Nach oben
 
IP gespeichert  
robinson
Member**
Offline
Beiträge: 106
Antwort #4 - 24.01.16 um 11:32:10
 
Wir haben jetzt schon für November gebucht. Orient ballooning.
305,-€ p.P. incl Transfer vom/zum Hotel.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Baker
New Member
Offline
Beiträge: 15
Antwort #5 - 24.01.16 um 13:47:56
 
Als ich vor kurzem in Bagan war, hab ich einige Leute kennengelernt die eine Ballonfahrt gemacht haben.
Sie meinten es war gut und es sind auch schöne Bilder entstanden. Unterm Strich blieb aber ein fahler Beigeschmack, denn 300 Dollar/€ pro Flug und Person sind einfach extrem überteuert. Die 300€ wären nicht das Problem, nur das Verhältnis aus Leistung und Preis fand ich ungerechtfertig. Denn nach ca 45 min inkl. langsamem Startvorgang ist das Spektakel schon wieder vorbei.

Aber das soll jeder selber entscheiden. Zwinkernd

Ich bin froh es nicht gemacht zu haben. Am Boden sind viel schönere Bilder entstanden - mit den ganzen Luftballon ins der Luft beim Sonnenaufgang Smiley


Nach oben
 
IP gespeichert  
DundR
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #6 - 31.01.16 um 21:40:42
 
Auch wenn Preis/Leistung vielleicht nicht stimmen, hat sich die Erfahrung trotzdem gelohnt?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben