Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Neu im Forum (Gelesen: 2442 mal)
robinson
Member*
Offline
Beiträge: 95
02.01.16 um 17:35:08
 
Ich möchte uns mal kurz vorstellen. Meine Frau und ich (54+49) sind leidenschaftliche Asientraveler und werden diesmal Myanmar besuchen.
Ich hoffe dass ich hier so einige Informationen für ein uns doch fremdes Land zu bekommen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Janine00
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #1 - 11.04.16 um 14:59:50
 
Hallo, ich bin auch neu. Mein Name ist Janine und ich reise für mein Leben gern. Bisher habe ich vor allem viel in Europa entdeckt. In Myanmar war ich bereits, allerdings ist das eine Weile her und ich möchte alles wieder ein bisschen auffrischen.

Freue mich auf den Austausch hier.

Liebe grüße!
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. - Jean Paul
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sherlock
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #2 - 04.07.16 um 00:07:09
 
Hallo!
Ich bin ebenfalls neu hier. Mein Name ist Erik und ich war bis jetzt zweimal in Myanmar Smiley
Nächstes Jahr geht es wieder dorthin und als "Fan" dachte ich, wäre es nett, mich mit anderen über Erfahrungen auszutauschen.
Ich freue mich!
Nach oben
 
IP gespeichert  
bebbi
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #3 - 18.08.16 um 16:12:23
 
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und möchte mich ein wenig
vorstellen.
Ich komme aus der Schweiz und Reise seit 25 Jahren nach Asien,
war auch schon 2 mal in Myanmar.
Hoffe hier im Forum neue Infos für meine dritte Reis zu finden.
Gruss bebbi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Butterfly123
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #4 - 25.08.16 um 09:20:42
 
Hallo, ich war im Februar das erste Mal in Myanmar und bin immer noch total begeistert.
Freue mich auf einen Austausch mit euch, damit die Urlaubserinnerung gaaaanz lange anhält.  Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Paluya
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #5 - 08.12.16 um 12:55:49
 
Hallo,

ich bin auch neu bei Euch.

Seit längerer Zeit lese ich hier schon als Gast mit und habe bereits wertvolle Tipps & Inspiration für unsere 1. Myanmar-Reise erhalten. Wir, das sind mein Mann (53), unsere beiden Töchter (14 + 7) und ich (44), unsere Jungs (23 + 19) sind bereits aus dem Haus und reisen nicht mehr mit.
Mein Mann ich sind erstmalig 1994 nach Sri Lanka gereist, damals mit unserem Großen (1 damals). Seitdem hat uns der Asienvirus gepackt, wir waren bereits auch in Indien, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Indonesien. Und ist endlich Myanmar an der Reihe...

Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch!

Grüsse, Paluya.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben