Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Unterkunft Ngapali (Gelesen: 2273 mal)
minglabamike
Member*
Offline
Beiträge: 68
26.12.15 um 09:39:07
 
Hallo Leute ,bin seit 3 Tagen aus Myanmar zurück und war diesmal 4 Wochen da.Ich wollte ursprünglich nicht nach Ngapali,bin aber froh es gemacht zu haben.Inmitten der ziemlich teuren Hotels gibt die Laguna Logde wo ich richtig urig gewohnt habe für 35 Dollar eine grosse Holzhütte im 1.Stock direkt am Meer.Für Rucksacktouristen genau das richtige Umfeld,wer Luxus braucht ist fehl am Platze,man sitzt aber zum Frühstück unter Palmen mit Blick auf einen super Strand und klares Wasser.Am besten mit Inlandsflieger nach Thandwe,mit Taxi ca.10 min.Der Betreiber ist Oliver aus Köln,er vermittelt problemlos Flüge.Es gibt auch erstmals Ballonfahrten, zu erfragen auch bei Oliver oder im Amata Hotel nach Almut aus Stuttgart.E-Mail Laguna Lodge:angel@myanmar.com.mm
Nach oben
 
IP gespeichert  
moeti1
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #1 - 01.06.16 um 18:22:19
 
Ein höherpreisiges Hotel in Ngapali ist das Amata Resort. Davon kann ich nur schwärmen. Übernachtungspreise leider nicht bekannt, da im Rahmen einer Rundreise gebucht. Das Hotel hat direkten Strandzugang und einen eigenen tollen Strandabschnitt mit Liegen. Im April 2016 waren nicht sehr viele Leute dort eingebucht und man fühlte sich alles andere als ein Massentourist. Das Amata Resort ist umgeben von einem großen Garten mit einzelnen Bungalows mit super schönen Zimmern, die alle nicht weit vom Strand entfernt liegen. Frühstück gibts auf der Terrasse mit allem was das Herz begehrt. Man kann auch gut im hoteleigenen Restaurant direkt am Strand speisen. Der Hammer ist der Sonnenuntergang von der offenen Bar oder dem Restaurant aus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich kann das Hotel wärmstens empfehlen!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben