Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
30 Tage drinnen bleiben (Gelesen: 1622 mal)
nikeldas
New Member
Offline
Beiträge: 1
22.12.15 um 19:46:57
 
Liebes Myanmar Forum
Im Februar bzw. März werde ich mit meiner Freundin für einen Monat nach Myanmar (Yangon erstmal) fliegen. Der Flug ist leider schon gebucht. Leider sage ich, weil ich gerade beim beantragen meines Visums festgestellt habe, dass es nur 28 Tage sind, und nicht 30 wie ich als Info auf manchen Seiten fand und wieviele Tage ein Monat normalerweise hat.
DH ich buchte unssere Flüge für den Zeitraum um 30 Tage rum.
Hat jemand Erfahrungen mit Overstays in Myanmar?
Reißen die uns für 2 Tage länger der Kopf ab?
Danke für eure Hilfe!
Niki
Nach oben
 
IP gespeichert  
Yin
Member**
Offline
Beiträge: 247
Antwort #1 - 22.12.15 um 20:52:59
 
überhaupt kein problem. 2 tage overstay ist völlig ok. du zahlst bei ausreise bei der immigration am airport pro tag overstay 5 $ overstayfee, das wars. habe ich schon viele male so gemacht. in thailand und indonesien würden sie dir bei überziehung eher den kopf abreißen.

Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben