Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reiseroute - Reihenfolge (Gelesen: 2080 mal)
defjux
New Member
Offline
Beiträge: 1
05.12.15 um 18:37:48
 
Guten Abend,

wir sind derzeit noch auf der Suche nach einer sinnvollen Reihenfolge für unsere gut 2 Wochen in Myanmar im Januar.

Wir wollen von Thailand per Flug einreisen und wissen noch nicht ob wir in Yangon starten sollen oder in Mandalay.
WIr haben maximal 18 Tage Zeit bevor wir wieder nach Bangkok müssen und haben wollen uns auf Yangon, Mandalay, Inle Lake und Bagan und die jeweilige Umgebung beschränken. Reisen innerhalb des Landes möchen wir hauptsächlich mit dem Bus.

Welche Reihenfolge haltet Ihr für sinnvoll und welche Ziele lassen sich vielleicht noch dazwischen schieben ohne dass es stressig wird. Wir haben in Malaysia letztes Jahr dazu tendiert zu kurz an Orten zu bleiben um möglichst viel zu sehen, das möchten wir nicht unbedingt wiederholen.

vielen Dank !
Nach oben
 
IP gespeichert  
Alex12345
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #1 - 15.12.15 um 09:36:20
 
Hallo,

mein Vorschlag: Flieger nach Mandalay--mit dem Boot von Mandalay nach Bagan--mit dem Bus von Bagan zum Inle-See und mit dem Flugzeug vom Inle-See nach Yangon.

Viele Grüße
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben