Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Frage zur Visabeantragung (Gelesen: 4099 mal)
Silvi
New Member
Offline
Beiträge: 5
29.11.15 um 18:17:38
 
Hallo,
wir wollen die Tage das Visum postalisch beantragen. Ist es möglich, dass wir beide Pässe und Anträge in einem Kuvert zu Botschaft schicken, oder schafft das nur Verwirrung? Hat das schon mal jemand gemacht?
Vielen Dank im Vorraus
Nach oben
 
IP gespeichert  
Falki
Member**
Offline
Beiträge: 158
Antwort #1 - 29.11.15 um 20:30:21
 
Ich habe schon mehrfach zwei Reisepässe in einem Kuvert an die Botschaft in  Berlin geschickt - hat immer ohne Probleme geklappt.
Nach oben
 
IP gespeichert  
wolf
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #2 - 01.12.15 um 07:02:01
 
Viel Glück.Drück dir dir Daumen dass die Post das Einschreiben nicht verschlampt wie bei mir.
wolf
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben