Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Buchung bei KBZ (Gelesen: 3109 mal)
Ernie
New Member
Offline
Beiträge: 1
21.10.15 um 15:43:31
 
Hallo liebe Forumgemeinde,
wir reisen im Februar 2016 nach Myanmar und jetzt wollte ich 2 Innlandflüge über die Website von KBZ buchen,aber es funktioniert nicht.Die Flüge werden zwar bestätigt ,doch es gibt keine Möglichkeit sie zu bezahlen.Mir wird immer mitgeteilt,ich soll zum bezahlen das nächste Office kontaktieren.Wo liegt mein Fehler,kann mir vielleicht jemand weiter helfen.Danke schon mal im voraus.
Nach oben
 
IP gespeichert  
SOA Fan
New Member
Offline
Beiträge: 14
Antwort #1 - 22.10.15 um 19:19:28
 
Ich habe vor einiger Zeit 4 Flüge bei Air KBZ gebucht. Es war problemlos möglich, habe mit Visa gezahlt und auch gleich die Tickets per Mail bekommen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Michael K.
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 26.10.15 um 15:38:33
 
SOA Fan schrieb am 22.10.15 um 19:19:28:
Ich habe vor einiger Zeit 4 Flüge bei Air KBZ gebucht. Es war problemlos möglich, habe mit Visa gezahlt und auch gleich die Tickets per Mail bekommen.

Das gleiche bei mir auch. Hat alles bestens geklappt, E-Tickets kamen prompt und die Abrechnugn per Visa ist auch korrekt.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben