Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myitkyina, Lake Indawgyi - Trekking im Norden (Gelesen: 2035 mal)
Chrissi
New Member
Offline
Beiträge: 1
17.10.15 um 18:28:59
 
Hallo zusammen,
ich werde in 1 Woche meine zweite Reise nach Myanmar starten und möchte dieses Mal den hohen Norden besuchen. Höchstwahrscheinlich werde ich den Zug benutzen und dann zum Lake Indawgyi fahren. Dort ein paar Tage verbringen und dann nach Myitkyina. Weiß jemand, ob es in Myitkyina oder sonst auch am Lake (oder irgendwo auf dem Weg) möglich ist, 3-4 tägige Trekking Touren zu machen? Ich würde evtl. auch bis hinauf nach Putao, allerdings bin ich alleine und die Touren sind nicht nur extremst teuer sondern haben auch eine Mindestanzahl von 2 Personen.
Ist es wirklich so schwer Kachin Statt eine mehrätige Trekkingtour zu machen?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Christina
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben