Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Unterkunft Bagan, Mandalay, Mrauk u, Inle (Gelesen: 2794 mal)
Vina
New Member
Offline
Beiträge: 4
14.10.15 um 16:16:47
 
Ihr Lieben, was könntihr empfehlen? Vom Standart wäre Mittelklasse super.
Finde hier im Forum eben eher Tipps, die schon eine Weile zurück liegen und Myanmar verändert sich halt doch sehr schnell, wie mir scheint. Bin froh um jede Hilfe.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 509
Antwort #1 - 14.10.15 um 16:42:37
 
Zu welcher Zeit bist Du denn in Myanmar unterwegs?

Außerhalb der Hauptreisezeit ist eine direkte Buchung vor Ort am günstigsten, bzw. problemlos möglich.
Nach oben
IP gespeichert  
Vina
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #2 - 15.10.15 um 10:58:10
 
Wir sind die ersten drei Dezemberwoche dort...
Nach oben
 
IP gespeichert  
Rucksack
New Member
Offline
Beiträge: 13
Antwort #3 - 18.10.15 um 12:38:59
 
Wir waren im November 2014 in folgenden Unterkünften, welche ich alle ohne Bedenken auch weiter empfehlen kann.
Mandalay: Hotel Yadanarborn
Bagan: Hotel Bagan Umbra (wohnten alten Bereich der Hotelanlage. Man konnte mit dem Fahrrad alle Tempel ohne Probleme erreichen)
Inle: Princess Garden Hotel (Unterkunft war gut aber der Besitzer ziemlich unfreundlich, WLAN nur in der Lobby)
Alle Hotels hatte wir über booking vorgebucht, aber es hätte überall noch freie Zimmer gehabt!
Nach oben
 
IP gespeichert  
kaktuspeter1
New Member
Offline
Beiträge: 19
Antwort #4 - 22.10.15 um 15:48:43
 
Schau mal in agoda, habe fuer genannte orte bereits im juni 2015 fuer november u. Dezember 2015 gebucht. Geht problemlos und hat sich fuer mich bereits in myanmar und ganz suedostasien die letzten jahre bewaehrt.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben