Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Fähre Sittwe - Mrauk-U (Gelesen: 2449 mal)
Dirk
New Member
Offline
Beiträge: 21
30.09.15 um 19:35:28
 
Hallo zusammen, ist jemand in der letzten Zeit mit der Fähre von Sittwe nach Mrauk-U gefahren ? Würde gern wissen wie die Fährverbindungen sind ! Wann, welche Zeit  ?
Jeden Tag ? Privat oder Offizielle ?
Wie lange dauert die Fahrt etwa ? Würde eine langsame Fahrt vorziehen, bin kein Fan von Schnellbooten. Smiley
Zu guter letzt, was kostet die Fähre überhaupt und welches GH wäre zu empfehlen ?
Danke für Eure Hilfe Zwinkernd
Dirk
Nach oben
 
IP gespeichert  
myahey
New Member
Offline
Beiträge: 28
Antwort #1 - 02.10.15 um 12:51:08
 
Nun alle Fragen kann ich nicht beantworten, aber morgens gegen 7:00 fahren die öffentlichen Fähren ab. Die Fahrtdauer richtet sich auch nach Ebbe und Flut, wir haben z.B. stromaufwärts mit public boat ca 1 Stunde weniger gebraucht als stromab mit private boat, da jedesmal Flut war.
Etwas mehr dazu findest du auch in meinem Reisebericht: http://unserreisefotobuch.de/myanmar/
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben