Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Unterkunft bei Einreise nachweisen? (Gelesen: 1996 mal)
MMH
New Member
Offline
Beiträge: 4
28.09.15 um 16:22:36
 
Hallo zusammen!

ich werde demnächst nach Myanmar reisen (von Thailand aus). Muss ich bei der Einreise eine Unterkunft nachweisen (Hotelbestätigung o.ä.)? Den Rück-/Weiterflug ja anscheinend nicht..

Im Visumsantrag muss das Feld für die Unterkunft ausgefüllt werden und da ich noch gar nicht genau weiß, wann ich ankomme, kann ich schlecht etwas buchen, nur möchte ich das eVisum vor Reiseantritt fertig haben.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Kann ich einfach eine Unterkunft angeben, ohne dort gebucht zu haben oder wie sind eure Empfehlungen?

Besten Dank & Gruß Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 509
Antwort #1 - 28.09.15 um 16:30:17
 
Wird absolut nicht nachgeprüft, was in diesem Feld steht und ist nicht relevant.
Nach oben
IP gespeichert  
Yin
Member**
Offline
Beiträge: 247
Antwort #2 - 28.09.15 um 16:39:47
 
such dir irgendeine Unterkunft aus dem Loose o. ä. raus und schreib die rein. Das interessiert niemanden ob du die bereits gebucht hast oder nicht.

Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
MMH
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #3 - 28.09.15 um 19:31:44
 
Super! Danke für die schnelle Rückmeldung Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Nori
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #4 - 23.07.17 um 19:23:28
 
Hallo, ich habe dazu noch eine ergänzende Frage. Wir wollen privat bei einer Freundin in Yangon wohnen und nur ein paar Tage in einem Hotel, wenn wir ausserhalb von Yangon unterwegs sind. Kann dies zu Problemen führen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 509
Antwort #5 - 24.07.17 um 20:37:05
 
Nein, das sollte keine Probleme verursachen.
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben