Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visum Landweg Thailand - Myanmar (Gelesen: 1127 mal)
StefanB
New Member
Offline
Beiträge: 2
28.09.15 um 10:13:44
 
Hallo Liebe Reisende Zwinkernd
Ich und mein Kumpel werden vom 14 Nov. bis 12. Dez. von Frankfurt nach Bangkok fliegen.
Von Bangkok wollen wir über den Landweg nach Myanmar.
Am liebsten würden wir gerne im Süden Myanmar‘s starten und hoch in den Norden reisen.
Dort nochmal über den Landweg nach Thailand und dann nach Bangkok zurück.
Nun meine / unsere Frage. Das Visum würden wir gerne schon im Deutschland beantragen!
Ist das möglich? Gibt es unterschiedliche Arten der Visum‘s. Was müssen wir beachten?
Bitte um Hilfe oder Tipps vielleicht ist ja jemand hier im Forum der eine ähnlich Tour gemacht hat.

Vielen Lieben Dank vorab
Beste Grüße aus dem Saarland
Stefan
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben