Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
mit dem MTB durch den Süden Myanmars (Gelesen: 2318 mal)
Rhoenbiker
New Member
Offline
Beiträge: 1
14.09.15 um 10:23:22
 
Hallo da draußen,
ich war vor vier Jahren bereits mit dem MTB im Mittelteil Myanmars unterwegs und will nun u.a. den südlichen Teil "erfahren". Die Strecke Thaton -> Dawei -> Mergui / Myeik steht soweit und dürfte ja ohne Permits machbar sein (wenn nicht, bitte mitteilen!). Was noch offen ist, ist die Route von Myeik -> Kawthoung durch den Dschungel. Weiß jemand von Euch Bescheid, wie die Strecke durch das Landesinnere ist (so alle 30 km mal eine Hütte wäre nicht schlecht   Zwinkernd ), ob man ein Permit braucht oder fürden Notfall auch mal ein Bus oder LKW fährt? Vielen Dank für die Info!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Anna-K
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #1 - 17.11.15 um 21:07:44
 
Hallo Rhoenbiker,

leider kann ich Dir zu dem Thema keine Auskunft geben, da ich nie in Myanmar war, aber ich habe vor, im Februar den Süden zu erkunden.

Wow...Respekt, dass Du das mit dem MTB vor hast! ich wünsche Dir viel Spaß, das wird bestimmt ganz toll.  Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben