Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Welche Fluggesellschaften (Gelesen: 4200 mal)
nth
New Member
Offline
Beiträge: 20
18.07.15 um 11:15:50
 
Hallo zusammen,
ich verbringe im Januar meinen ersten Urlaub in Myanmar. Da ich nur knapp dreieinhalb Wochen Zeit habe und nicht gerne durchhetzen möchte, würde ich mir Myanmar auf zwei Urlaube aufteilen und schauen, ob ich durch Flüge etwas optimaler mit den Zeitressourcen umgehen kann  Smiley
Welche Gesellschaften sind aus Eurer Sicht derzeit empfehlenswert?
Danke und Grüße
Nicole
Nach oben
 
IP gespeichert  
rosenhof-werner
Member**
Offline
Beiträge: 116
Antwort #1 - 19.07.15 um 16:53:57
 
Hallo ,Nicole
hierzu kann ich nur antworten "Alle oder keine"
Viele Grüße Günter
rosenhof-werner
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #2 - 20.07.15 um 11:43:57
 
Was willst du denn genau wissen? Was ist für dich eine "empfehlenswerte" Airline?
Mit einem Flugzeug bist du schneller unterwegs, als mit anderen Verkehrsmitteln, also sparst du natürlich auch Zeit Smiley
Meinst du die Inlandflüge oder die Internationalen, um erst mal ins Land zu kommen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #3 - 20.07.15 um 19:26:57
 
Hallo nth (Nicole),

warum postest Du hier "ersten Urlaub in Myanmar" und dazu auch noch so eine Frage, die nach allen Seiten offen ist?

Du bist doch hier schon reichlich online mit eigenen Beiträgen (zu einer bereits vergangenen Reise) in diesem Forum:
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1379144342/0#0
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1381074845/0#0
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1382360931/0#0

Ich verstehe das Posting von Dir überhaupt nicht!

Helfe mir bitte mal auf die Sprünge, damit ich Dein aktuelles Posting verstehen kann. Danke!
Nach oben
IP gespeichert  
Fingul
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #4 - 15.09.15 um 12:10:57
 
hallo,

die Frage ist ja nicht grade genial gestellt. um ehrlich zu sein versteh ich sie nichtmal richtig... was genau möchtest du denn jetzt wissen? ob es billiger ist inland zu fliegen? wohl kaum. ob es schneller geht? sicherlich. aber ist das nicht offensichtlich? =D
High vom Leben ist wo ich sein will Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
jocheNNgapali
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #5 - 21.09.15 um 15:12:40
 
auf flymya.com hast Du eine scjhoene Uebersicht, welche Airlines wann wohin fliegen, incl. Preise!

Empfehlenswerte Airlines sind (aus eigener Erfahrung) Air KBZ, Golden Myanmar airlines, Myanma national airways, Asian Wings

Definitiv zu vermeiden ist air Bagan, die crashen regelmaessig, grad vor ein paar Wochen wieder in Yangon am Flughafen, davor Abstuerze in Heho und Putao ...

lg aus Yangon
Nach oben
 
IP gespeichert  
rosenhof-werner
Member**
Offline
Beiträge: 116
Antwort #6 - 21.09.15 um 16:42:48
 
Hallo ,Jochen,
Air Bagan hat den Flugbetrieb eingestellt.
Mit besten Grüßen nach Ngapali bzw.Yangon.
Günter
rosenhof-werner
Nach oben
 
IP gespeichert  
jocheNNgapali
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #7 - 21.09.15 um 18:30:49
 
Hallo Werner, ja aber nur voruebergehend, wahrscheinlich hatten sie kein   Flugzeug mehr uebrig ... Ab Oktober fliegen sie wieder ... beste |Gruesse aus Yangon
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #8 - 21.09.15 um 18:53:19
 
Nein, das stimmt so nicht.

Ich habe folgende aktuelle Informationen:
Der Betrieb dieser Fluggesellschaft wurde im August 2015 eingestellt.
Im Oktober 2015 ist ein Neustart geplant, wohlgemerkt geplant.

Das dürfte allerdings rein zeitlich gar nicht funktionieren: Flug-Betrieb Einstellung im August 2015 und Neu-Aufstellung im Oktober 2015.

Geh mal besser davon aus, das es diese Fluggesellschaft zukünftig nicht mehr geben wird.

So ein Desaster an Unfällen und sonstigen "Flugbetriebs-Schwierigkeiten" kann man im heutigen Umfeld internationaler Flug-Unternehmen und der internationalen Regeln weder auffangen oder mit einem Neubeginn gerecht fertigen.

Ich persönlich würde es auch begrüßen, wenn das Flug-Unternehmen "Air Bagan" nicht mal ansatzweise in den Besitz einer neuen Flug-Lizenz kommt.
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben