Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
22. Januar - 14. Februar 2016 (Gelesen: 13787 mal)
nth
New Member
Offline
Beiträge: 20
18.07.15 um 11:07:53
 
Hallo,
ich werden Anfang 2016 in Myanmar sein und freue mich, wenn jemand Teiletappen der Reise mit mir planen möchte.

Viele Grüße
Nicole

« Zuletzt geändert: 18.07.15 um 14:24:29 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
fernweh27
New Member
Offline
Beiträge: 37
Antwort #1 - 06.01.16 um 00:17:48
 
nth schrieb am 18.07.15 um 11:07:53:
Hallo,
ich werden Anfang 2016 in Myanmar sein und freue mich, wenn jemand Teiletappen der Reise mit mir planen möchte.

Viele Grüße
Nicole



Hallo Nicole, ich bin ungefähr im selben Zeitraum in Myanmar unterwegs  Smiley

"Tausend kleine Schritte sind besser als ein großer Sprung"
Nach oben
IP gespeichert  
Lorelei
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #2 - 17.01.16 um 09:11:48
 
Hi Nicole!

Ich bin momentan in Thailand und ab 22. Januar auch in Myanmar, sofern alles mit meinem Visum klappen sollte Zwinkernd Fliege am 22. von Sura Thani nach Yangon und hab mir dort mal ein Hotel fuer 2 Naechte gebucht. Der Rest ist noch offen. Ich wuerde gerne im Anschluss an Yangon Mandalay, Bangan und den Inle See machen.. am 04. oder 05. Februar sollt ich dann nach Tokyo weiterfliegen. Wie sieht dein Plan aus? LG Lora
Nach oben
 
IP gespeichert  
fernweh27
New Member
Offline
Beiträge: 37
Antwort #3 - 18.01.16 um 09:45:51
 
Lorelei schrieb am 17.01.16 um 09:11:48:
Hi Nicole!

Ich bin momentan in Thailand und ab 22. Januar auch in Myanmar, sofern alles mit meinem Visum klappen sollte Zwinkernd Fliege am 22. von Sura Thani nach Yangon und hab mir dort mal ein Hotel fuer 2 Naechte gebucht. Der Rest ist noch offen. Ich wuerde gerne im Anschluss an Yangon Mandalay, Bangan und den Inle See machen.. am 04. oder 05. Februar sollt ich dann nach Tokyo weiterfliegen. Wie sieht dein Plan aus? LG Lora


das ist ja witzig..ich fliege auch am 22.01 nach Yangon und habe dort für 3 Nächte in Hotel gebucht. Vielleicht können wir ja ein stück zusammen reisen. schreib mir doch mal ne PM  Smiley

"Tausend kleine Schritte sind besser als ein großer Sprung"
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben