Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Inle-See nach Bagan mit Auto (Gelesen: 2407 mal)
p
New Member
Offline
Beiträge: 1
13.07.15 um 16:42:12
 
GutenTag! wir planen unsere Reise nach Myanmar im Jan/Febr. 2016 über 3 Wochen. Wir wollen aber nicht nur von A nach B fliegen, sondern auch Land und Leute erleben.
Deswegen haben wir nur einen Inland-Flug von Yangon nach Helo geplant und möchten dann vom Inle-See mit einem Auto nach Bagan fahren, mit einer Zwischenübernachtung.
Was haltet Ihr davon? und wenn ja, Zwischenübernachtung wo?
Danke für Eure Tipps
Pia Augenrollen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #1 - 17.07.15 um 13:48:24
 
Es gäbe zwei Optionen, die von der Infrastruktur auf der Strecke schon sehr weit sind:
Kalaw - von da ist es allerdings noch ein sehr langer Weg bis nach Bagan
oder
Mount Popa - erst einen langen Weg fahren und dann dort einen schönen Stopp machen und am nächsten Tag noch genug Zeit für Besichtigung dort.

Habe die komplette Strecke auch schon mehrmals an einem Tag gemacht. Ist lang und geht auch aber ein Stopp dazwischen ist schon angenehm.

Gruss

Soulskier
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben