Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Dezember 2014 - Januar 2015 (Gelesen: 4549 mal)
Susanne04
New Member
Offline
Beiträge: 2
02.03.15 um 17:33:56
 
Ich war das letzte Mal im Dezember 2012 in Myanmar und jetzt wieder im Dezember 2014 bis Januar 2015.

Viele schreiben hier das Vorbuchen nicht nötig ist, aber viele von denen sind Newcomer und wissen vermutlich gar nicht, wie gut und günstig Unterkünfte in Myanmar tatsächlich sind. Wer schon einmal in Myanmar war und eine bekannte und gute Unterkunft erneut besuchen möchte, sollte auf jeden Fall vorbuchen.

So gut wie alles, was vor Ort gebucht werden kann, ist preislich wesentlich höher angesiedelt, als eine konkrete Vorab-Buchung via Netz.

Susanne
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben