Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
bestätigtes Rückflugticket gem. eVisa (Gelesen: 6758 mal)
Juergen1
New Member
Offline
Beiträge: 7
19.01.15 um 19:09:35
 
Hallo zusammen,
wir werden anfang Februar über Bangkok nach Yangon einreisen. Im eVisa ist vermerkt, dass wir zur Einreise ein gültiges Rückflugticket vorhanden sein muss.
Weiss jemand ob dies tatsächlich geprüft und zwingend notwendig ist. Wir haben derzeit nur den Rückflug von Bangkok aus bereits gebucht, da wir noch nicht das Datum der Ausreise festgelegt haben.Ein paar Tage wollten wir noch in Bangkok verbringen.
Vielleicht hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt.

Vielen Dank für Hinweise im Voraus

Jürgen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Walsch
Member**
Offline
Beiträge: 185
Antwort #1 - 20.01.15 um 12:18:44
 
Uns hat bei der Einreise am 10.1.15 in Yangon niemand nach einem Rückflugticket gefragt...oder sonstigem  Smiley

Wichtig ist es, in Bangkok ein ausgedrucktes E-Visa vorlegen zu können.

Lg walsch
liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Nach oben
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
Juergen1
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #2 - 22.01.15 um 14:39:49
 
vielen Dank für die Info.
Dann werden wir es mal drauf ankommen lassen.

E Visa haben wir vorliegen.

Jürgen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Trekki
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #3 - 05.02.15 um 17:03:45
 
Auf jeden Fall , lasses einfach drauf ankommen
Nach oben
IP gespeichert  
Ingmar
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #4 - 12.03.15 um 01:48:25
 
mich hat gerade beim Checkin in BKK der freundliche Mensch von Thai Air (flug nach Mandalay) nach meinem eVisa approval letter und meinem Weiterflug aus Myanmar nach irgendwo gefragt. Beides konnte ich ihm (als e-mail Ausdruck) praesentieren. Habe dann nochmal nachgefragt, wenn ich eines dr beiden Dokumente NICHT gehabt haette, dann haette ich KEINEN boarding pass bekommen...(aber, neben mir am Gate sitzt ein Europaeer dr bei der gleichen Airline NUR nach dem e-Visum gefragt wurde)
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #5 - 12.03.15 um 16:19:50
 
Ingmar schrieb am 12.03.15 um 01:48:25:
(aber, neben mir am Gate sitzt ein Europaeer dr bei der gleichen Airline NUR nach dem e-Visum gefragt wurde)

Ist insgesamt davon abhängig, wie eine Reise gebucht wurde und über welchen Anbieter, bzw. auch davon welchen Status der Einreisende hat (eventuell verheiratet mit einer Gebürtigen aus Myanmar, Business-Visa etc...)
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben