Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
In zwölfeinhalb Stunden von Bagan nach Mandalay (Gelesen: 4315 mal)
siswords1
New Member
Offline
Beiträge: 5
17.01.15 um 18:37:54
 
An Board eines Schiffes der Reederei Shwekeinnery sind wir im Dezember auf dem Irrawaddy (auch Ayeyarwady, Ayeyarwaddy oder Irawadi genannt) von Bagan nach Mandalay gefahren.Auch wenn wir vorab manchmal gelsen haben, dass diese Reise langweilig sein soll. Wir haben jede Minute genossen.

Hier ist ein Beitrag, den ich dazu geschrieben habe:

https://siswords.wordpress.com/2015/01/17/in-zwolfeinhalb-stunden-von-bagan-nach
-mandalay/
Nach oben
 
IP gespeichert  
myahey
New Member
Offline
Beiträge: 28
Antwort #1 - 18.01.15 um 08:31:16
 
Von Bagan nach Mandalay geht es aber den Fluß rauf und nicht runter Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
siswords1
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #2 - 18.01.15 um 18:42:37
 
Danke für den Hinweis, ich habe es geändert. Das passiert mir bei Flüssen ständig... Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben