Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
65. Internationale Filmfestspiele Berlin - Myanmar (Gelesen: 3054 mal)
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
14.01.15 um 16:41:39
 
Bei der diesjährigen Berlinale wird auch ein Kinder-/Jugendfilm (Weltpremiere) dabei sein, der das meditative Leben vierer Mönchsanwärter in Myanmar beschreibt.
Filmtitel: Golden Kingdom, Regie: Brian Perkins/USA, 103 Min.
Er läuft in der Sektion Generation Kplus - das Programm mit allen Zeiten und Spielorten wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Ich bin gespannt!!!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben