Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
TV Tip Myanmar auf ARTE (Gelesen: 3362 mal)
Yin
Member***
Offline
Beiträge: 264
13.01.15 um 20:49:49
 
....seit gestern dem 12. Jan. läuft auf  ARTE immer jeweils um 19:30 h eine recht interessante Reportage über Südostasien mit dem Titel „Schätze Südostasiens“. Gestern war Laos an der Reihe, heute Kambodscha, morgen Thailand und am Donnerstag wird das Leben in Myanmar gezeigt. Der Vorspann auf der Seite von ARTE über Myanmar ist schon recht viel versprechend. Wiederholungen aller Sendungen gibt es am jetzigen Samstag nachmittag oder auf ARTE+7.

Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Janine00
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #1 - 21.04.16 um 10:40:19
 
Ja, die ist super!
Nur als Tipp: die gesamte Reportage gibt es auch auf Youtube zu sehen. Smiley Einfach "Arte Schätze Südostasiens" eingeben. Viel Spaß beim Schauen!
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. - Jean Paul
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben