Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner/in für Abschnitte 26.01.-13.02.15 (Gelesen: 3309 mal)
JuliaBerlin
New Member
Offline
Beiträge: 3
11.01.15 um 21:52:32
 
Hallo!
Im o.g. Zeitraumwerde ich durch Myanmar reisen und suche für Abschnitte meiner Reise Reisepartner/innen. Aktuell bin ich noch in der Planung der Route und für Ideen offen. Ich bin 34 Jahre alt, habe Humor, wohne in Berlin und bin schon häufig in Asien (Thailand, Vietnam, Kambodia) gereist.
Meine Reisen sind immer eine Mischung aus Kultur, Natur, Entspannung und Action..
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei Interesse meldet.

Viele Grüße Julia Cool
« Zuletzt geändert: 12.01.15 um 14:03:49 von JuliaBerlin »
Nach oben
 
IP gespeichert  
lamaga
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 23.01.15 um 14:35:23
 
hallo Julia, wir werden ab dem 26.1 in yangon sein und wollen danach richtung bagan reisen.wir möchten einen stop im elefanten camp machen. wir ( meine schwester und ich) würden uns gerne die kosten für für transport ( wagen mit fahrer) mit jemanden teilen. bist du interessiert?
lg magdalena
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben