Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Inlandsflüge 2015 - Airline-HP vs. Oway / Visitmm? (Gelesen: 2082 mal)
Tupfentiger
New Member
Offline
Beiträge: 7
11.01.15 um 12:31:13
 
Hallo auch nochmal an dieser Stelle,
Ich habe mich heute einmal mit den Inlandsflug-Möglichkeiten befasst. Wir werde einige Strecken fliegen, da wir auf 2 Wochen Reisezeit begrenzt sind.

Nun habe ich zum einen Oway gefunden, das Portal bot mir zahlreiche Flüge, allerdings teurer als bei z.B. KBZ direkt.

Bei KBZ fand ich die Flüge auch, ich hätte auch gerne direkt dort gebucht, nur: viele waren "unavailable".

Bei visitmm.com wiederum konnte ich alle Strecken zu wesentlich günstigeren Preisen als bei Oway wählen, preislich immer ungefähr um den Airline-Direktpreis. Allerdings auch die, die bei KBZ nicht verfügbar sind, was mich stutzig machte.

Wisst Ihr, ob man sich auf visitmm.com verlassen kann? Und falls nein, gibt es andere Buchungswege, die ich noch nicht ergründet habe?

Danke schon einmal! Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben