Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ausreise nach Indien (Gelesen: 1840 mal)
AW84
New Member
Offline
Beiträge: 1
28.12.14 um 16:40:31
 
Hallo zusammen,

Ich werde in 6 Wochen nach Myanmar gehen (Einreise mit dem Flugzeug nach Yangon).
Ausreisen möchte ich auf dem Landweg nach Indien ggf. Über Tamu/ Murei. Das auswärtige Amt schreibt, dass dies nur ein Handelsweg sei, Ausnahmen aber für Touristen möglich sind. Hat da jemand Erfahrung oder evtl. Eine andere Möglichkeit nach Indien zu kommen?

Vielen Dank
Nach oben
 
IP gespeichert  
jocheNNgapali
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #1 - 29.12.14 um 08:38:11
 
Hallo,

ja geht, allerdings brauchst Du ein Permit, was aber kein Problem ist ... Kann schon vor Anreise organisiert werden, dann verschwendest Du keine Zeit in Yangon. Sehr gut ist hier Seven Diamond travels&tours, www.sevendiamondtravels.com am besten gleich mal kontaktieren, die sind gut drauf und wwerden Dir sagen was sie brauchen, ist nicht uebermaessig teuer soweit ich weiss ... Lg aus Ngapali, Jochen
Nach oben
 
IP gespeichert  
jocheNNgapali
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #2 - 29.12.14 um 08:39:20
 
... Tamu ist der einzige Grenzuebergang der zzt offen ist fuer Auslaender!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben