Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Das schönste Land in Asien (Gelesen: 6265 mal)
Angel
New Member
Offline
Beiträge: 2
20.12.14 um 20:50:16
 
Liebes Forum, ich muss einfach mal meine Begeisterung loswerden und euch sagen wie wohl ich mich in Myanmar gefühlt habe. Bin erst vor drei Wochen zurück gekommen und noch gar nicht richtig hier. Die Freundlichkeit der Menschen, diese Gelassenheit, das herrliche Klima. Myanmar wird noch lange in meiner Erinnerung bleiben. Ich gehe gern zu Vorträgen, um mir die Eindrücke anderer Reisender anzuschauen. Weiß jemand von euch, wo in nächster Zeit ein Vortrag über Myanmar stattfindet?, ich bin auch bereit weiter zu fahren
Nach oben
 
IP gespeichert  
Mario72
New Member
Offline
Beiträge: 30
Antwort #1 - 21.12.14 um 09:31:55
 
Im Herbst startet Andreas Pröve seine Tour mit der Multivision "Myanmar". Er ist mit dem Rollstuhl durch Myanmar gefahren und hatte einen kleinen Helikopter mit im Gepäck, mit dem er fantastische Aufnahmen aus der Vogelperspektive gemacht hat. Hier kannst du dir den Trailer zum Vortrag anschauen: http://myanmarburmabirma.wordpress.com/2014/12/12/news-andreas-prove-multivision...

Ja, stimmt! Myanmar wird dir mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Angel
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 21.12.14 um 14:13:10
 
Hallo Mario72. Der Hinweis war goldrichtig. Ich habe mir das Video sogleich angeschaut und bin hellauf begeistert. Die Aufnahmen mit dem Helikopter (vermute ich mal) sind spektakulär. Soetwas habe ich noch nie gesehen. Und dann sitzt der Mann noch im Rollstuhl. Der muss wahnsinnig sein:-)) Ich habe gesehen, er wird bei der Mundologia in Freiburg auftreten. Habe mir gleich eine dicke Notiz im Kalender gemacht. Den muss ich kennen lernen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Mario72
New Member
Offline
Beiträge: 30
Antwort #3 - 16.06.15 um 13:39:33
 
Die Termine für die Multivision "Myanmar - Zauber eines goldenen Landes" von Andreas Pröve stehen fest:

https://myanmarburmabirma.wordpress.com/2015/06/16/neu-alle-termine-fur-multivis
ion-myanmar-von-andreas-prove/

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben