Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Achtung bei Buchung mit Air Mandalay (Gelesen: 2997 mal)
Alex12345
New Member
Offline
Beiträge: 17
18.12.14 um 16:37:15
 
Hallo liebe Forenmitglieder,

wie ich aus einem anderen Forum erfahren habe, kann es zu Komplikationen bei gebuchten Flügen bis zum 31. Januar 2015 kommen. Wer einen Flug mit AML gebucht hat, sollte sich per Telefon, Email etc. noch einmal bei der Gesellschaft rückversichern, ob der Flug zur besagten Zeit fliegt oder ob es Umbuchung auf eine andere Fluggesellschaft gibt.

Quelle leider nur auf englisch:

https://www.lonelyplanet.com/thorntree/forums/asia-south-east-asia-mainland/myan...


http://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g294190-i9408-k7971291-Air_Mandalay_FYI-Mya...

Viele Grüße Alex

Nach oben
 
IP gespeichert  
rosenhof-werner
Member**
Offline
Beiträge: 116
Antwort #1 - 19.12.14 um 15:22:04
 
Hallo zusammen,
habe heute erfahren,Air Mandalay hat Ihren
Flugbetrieb eingestellt.
Schöne Feiertage usw.
Günter
rosenhof-werner
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben