Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Die Toten Hosen in Yangon (Gelesen: 1594 mal)
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
16.12.14 um 17:25:32
 
Hallo,
Am 6.12. waren DIE TOTEN HOSEN zu einem Konzert in Yangon.
War jemand gerade da? Wie war die Stimmung? Kann jemand etwas sagen?

Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
myumbrella
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #1 - 16.12.14 um 20:14:31
 
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #2 - 16.12.14 um 21:21:51
 
Zumindest ein Member dieses Forums war dort - er wird aber erst im Januar wieder in Deutschland sein und ich bin sehr gespannt auf seine Erlebnisse.

Ich habe auf facebook Bilder gesehen von dem Auftritt und der After Show Party mit vielen deutschen Botschaftsanghörigen und Expats... es muss grandios gewesen sein und ich hätte (fast) alles gegeben um "Tage wie diese" in Myanmar zu hören...
Nach oben
 
IP gespeichert  
alex63
Member**
Offline
Beiträge: 172
Antwort #3 - 17.12.14 um 18:58:23
 
habe festgestellt, dass campino wie ich meerschweinchen ist (nicht isst), war ja sogar in ARD und ZDF Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben