Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Unterkünfte in Sagaing (Gelesen: 3476 mal)
Wendling
New Member
Offline
Beiträge: 4
15.11.14 um 18:44:44
 
Hallo liebe Leute aus dem Forum,
da nun ja die Hauptreisezeit los geht, versuche ich es einfach noch mal mit einer bereits an anderer Stelle aufgeworfenen Frage. Weiß jemand welche Hotels es momentan in Sagaing gibt? Ist das Happy Hotel wieder aufgebaut? Wenn ja, hat jemand die Kontaktdaten?
Unsere Reise beginnt in knapp 4 Wochen. Haben erst mal ein Hotel im Mandalay gebucht (Little bit of Mandalay Tavern), würden aber lieber in Sagaing übernachten.

Also wenn jeman was weiß, wäre ich sehr dankbar für eine Info!!!!!

Nach oben
 
IP gespeichert  
Gelena
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #1 - 14.03.15 um 20:30:16
 
In Sagaing kann ich ruhig die Hotels Wing Guest House und Ayarwady empfehlen. Beide selber getestet.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben